Grafik. Mit ihr gehen wir lieber sparsam, aber gezielt um. Denn es ist eben ein Bild, das mehr als tausend Worte sagt. Und nicht hunderte.
Grönland. Eskimos dort Kühlschränke zu verkaufen, ist sicherlich eine schwierige Aufgabe. Wir zeigen Ihnen, dass sie aber keinesfalls unlösbar ist.
Handys. Für den einen “Fluch der Technik”, für viele jedoch sinnvolle Möglichkeit der ständigen Kommunikation mit der Umwelt. Und für uns die Chance, Ihnen zu Zeigen, wie auch dieses Medium für Ihre Werbung genutzt werden kann. Übrigens: Sollte unser Büro einmal nicht besetzt sein, leiten wir Ihre Anrufe automatisch und für Sie kostenneutral auf die Handies unserer Mitarbeiter weiter.
Hausdruckereien haben wir nicht. Denn nur die besten Spezialisten haben es verdient, für Sie tätig zu werden. Deshalb vergeben wir Ihre speziellen Aufträge auch an spezielle Firmen. Dabei selbstverständlich: Alles Co-Unternehmen, auf die wir vertrauen können, die sich aber auch zutrauen, unseren ständigen Qualitätsprüfungen Stand halten zu können. Dass wir dabei auf ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis achten, ist übrigens genau so selbstverständlich.
Honorare berechnen wir nicht Pi x Schnauze, sondern rechnen mit Ihnen leistungs- und auswandsbezogen ab. Nachvollziehbarkeit für Sie ist dabei unsere Prämisse. (s. a. Transparenz).
Hurenkind ist keine Beschimpfung, sondern die Bezeichnung für einen Umbruchfehler im Satzbereich. Typografische Missgeschicke dieser Art werden bei uns nach bestem Wissen vermieden. Denn wir haben unsere Arbeit “von der Pike auf” gelernt. (s. a. Fehler)
Ideen entwickeln und realisieren - das ist es, was wir Ihnen anbieten können.
Individualität ist für uns bei jedem Auftrag neu gefragt. Wir halten nichts von Modeerscheinungen. Vielleicht sind wir gerade deshalb so erfolgreich mit unseren Kampagnen.
Internet. Heute schon weltweiter Markt. Und damit Ihre Chance, neue Kunden zu akquirieren. Und für uns die Möglichkeit, Sie als neuen Kunden in diesen Markt einzuführen.
Ja-Sager sind wir auf keinen Fall. Und so kann es schon mal passieren, dass wir einen Auftrag ablehnen, ganz einfach deshalb, weil wir von seinem Erfolg nicht 100%ig überzeugt sind. Denn Ihr Geld ist zu wertvoll, um verpulvert zu werden.
Kaffee. Er ist zwar unser Hauptnahrungsmittel, dennoch betreiben wir gewiss keine Kaffeesatz-Leserei, wenn wir Ihnen unsere Entwicklungen vorstellen. Vielmehr verlassen wir uns auf unser Gespür und haben bereits im Vorfeld getestet, ob unsere Kampagnen bei Ihren Kunden ankommen.
Kampagnen werden Ihnen nur komplett vorgestellt - denn durch Gelegenheitsaktionen erzielen Sie keine Wiedererkennung.
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Letzte Aktualisierung 02. 01. 2012